HR Assistant (w/m) Recruiting und Training

The Boston Consulting Group GmbH

Personalwesen

Unternehmensberatung

bcg.com

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training The Boston Consulting Group GmbH München Unterstützung der HR-Abteilung im operativen Tagesgeschäft und bei der Termin- und Meetingkoordination sowie Übernahme allgemeiner Assistenztätigkeiten; Abwicklung des operativen Bewerbungsprozesses (Datenerfassung und -pflege.

Das Original Bcg Ist Die Weltweit Führende Strategie­beratung Wir Arbeiten Seit über 50 Jahren Für Internationale Spitzen­unternehmen - Mit 90 Büros In 50 Ländern Höchst­leistungen Für Die Es Gute Gründe Gibt: Respekt Vertrauen Und Identifikation Mit Der Eigenen Arbeit Möchten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Hr Assistant (w/m) Recruiting Und Training In Unserem Hr-team Für Unser Münchner Büro Unsere Human-resources-abteilung Ist Für Recruiting Career-development Training Und Personal­management Unserer Non--mitarbeiter In Deutschland Und österreich Verantwortlich Als Hr Assistant Unterstützen Sie Unsere Abteilung Bei Der Operativen Personal­arbeit Vorrangig In Den Bereichen Recruiting Und Training Dank Ihrer Service­orientierten Und Ruhigen Art Behalten Sie Stets Den überblick Und Sind In Der Lage Unter­schiedliche Aufgaben Parallel Zu Bewältigen Ihre Aufgaben Unterstützung Der Hr-abteilung Im Operativen Tages­geschäft Und Bei Der Termin- Und Meeting­koordination Sowie übernahme Allgemeiner Assistenz­tätigkeiten Abwicklung Des Operativen Bewerbung­sprozesses (daten­erfassung Und -pflege Im Online­basierten Bewerber­management­system Vorscreening Und Weiter­leitung Von Bewerbungs­unterlagen Nutzer­verwaltung Etc) Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Mit Bewerbern Unseren Fach­abteilungen Und Personal­dienst­leistern Sowie Mithilfe Bei Der Erstellung Und Veröffentlichung Von Stellen­ausschreibungen übernahme Des Zu- Und Absage­managements Für Unsere Trainings­maßnahmen Koordination Des Trainings­ablaufs Inklusive Vorbereitung Von Unterlagen Sowie Versand Und Auswertung Der Feedback­umfragen Erstellung Von Präsentationen Und Aktualisierung Des Online-trainings­portals Sowie übernahme Kleiner Projekte Und Recherche­tätigkeiten Im Verantwortungs­bereich Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Bachelor­studium Erste Berufs­erfahrung In Der Operativen Personal­arbeit Vorzugs­weise In Einem Dienst­leistungs­orientierten Internationalen Unternehmen Leidenschaft Für Die Men Recruiting Und Training Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Insbesondere Mit Excel Und Powerpoint Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Gewissenhafte Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Einsatz­bereit­schaft Und Flexibilität Absolute Vertrauens­würdigkeit Verschwiegenheit Und Hohes Verantwortungs­bewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- Und Team­fähigkeit Sowie Organisations- Und Improvisations­talent Kompetentes Und Professionelles Verhalten Gegenüber Bewerberinnen Und Bewerbern Sowie Kolleginnen Und Kollegen Sie Freuen Sich Darauf In Einem Professionellen Und Dynamischen Unternehmens­umfeld Zu Arbeiten Und Bewahren Auch In Arbeits­intensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Angestrebten Eintritts­termins Weitere Informationen Zu Ihrem Einstieg Finden Sie Unter Bcgcom/careers Stefan Schmid Gmbh Wwwbcgcom Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Human Ressources Assistant Personalassistent Personalassistentin Assistentin Assistent Assistenz Personal Hr Personalgewinnung Personalentwicklung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachmann Personalfachkauffrau Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Sachbearbeiter Sachbearbeitung Personalwesen Personalverwaltung Recruiting Personaladministration Personalbeschaffung Personalwirtschaft Bewerbermanagement Personalrekrutierung Reiseplanung Terminplanung Personalverwaltung Personalmarketing Unternehmensberatung Strategieberatung Gmbh Bcg 80539 München Bayern Ax70278by Human Ressources Assistant PersonalassistentPersonalassistentin Assistentin Assistent Assistenz PersonalHR Personalgewinnung Personalentwicklung PersonalkaufmannPersonalkauffrau Personalfachmann PersonalfachkauffrauPersonalsachbearbeiter PersonalsachbearbeiterinBürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau BetriebswirtBetriebswirtin BWL Sachbearbeiter SachbearbeitungPersonalwesen Personalverwaltung RecruitingPersonaladministration PersonalbeschaffungPersonalwirtschaft Bewerbermanagement PersonalrekrutierungReiseplanung Terminplanung PersonalverwaltungPersonalmarketing Consulting UnternehmensberatungStrategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCG 80539München Bayern HR Assistant (w/m) Recruiting Und Training Unterstützung Der HR-Abteilung Im Operativen Tagesgeschäft Und Bei Der Termin- Und Meetingkoordination Sowie Übernahme Allgemeiner Assistenztätigkeiten Abwicklung Des Operativen Bewerbungsprozesses (Datenerfassung Und -pflege München Human Ressources Assistant PersonalassistentPersonalassistentin Assistentin Assistent Assistenz PersonalHR Personalgewinnung Personalentwicklung PersonalkaufmannPersonalkauffrau Personalfachmann PersonalfachkauffrauPersonalsachbearbeiter PersonalsachbearbeiterinBürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau BetriebswirtBetriebswirtin BWL Sachbearbeiter SachbearbeitungPersonalwesen Personalverwaltung RecruitingPersonaladministration PersonalbeschaffungPersonalwirtschaft Bewerbermanagement PersonalrekrutierungReiseplanung Terminplanung PersonalverwaltungPersonalmarketing Consulting UnternehmensberatungStrategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCG 80539München Bayern

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Computer scientist / business computer scientist (m/f/d) digital facility management (CAFM
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Monteur (m/w/d) Wärmeversorgung
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Revisor (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   BGV Badische Versicherungen (Karlsruhe)